Bianca Saxonja – “Comics mit Leidenschaft”

[Best_Wordpress_Gallery id=”14″ gal_title=”Künstler”]

Comics, Illustrationen, Character Design, Portraits, Tattoo-Entwürfe, Logos und noch viel mehr unter einer Hand & einem Kopf vereint. Die talentierte, sowie sehr leidenschaftliche Comiczeichnerin und Illustratorin bemalte und bekritzelte einfach alles sobald sie Filz- und Buntstifte halten konnte und Nichts mehr vor ihr sicher war.

... mehr lesen!

Heute ist sie seit 2015 selbstständig unterwegs und blickt auf eine bisher erfahrungsreiche Zeit zurück:
– 2004 Comicwettbewerb des W.it.c.h-Magazins.
– 2012 belegte ich den 3. Platz des Hoyerswerdaer Filmfestes “7 Minuten”.
– 2012 Abschluss zur gestaltungstechnischen Assistentin
– 2014 folgte die große Comic-Wanderausstellung ihres Erstlingswerkes “DIE SUCHE NACH UTOPIA” in fünf Dresdner Bibliotheken.

Als Auftragnehmerin stellt sie sich immer wieder neuen künstlerischen Herausforderungen und arbeit eifrig daran Neues dazuzulernen. Zu den Aufträge zählen zum Beispiel Portraits, Tattoo-Entwürfe und Logos.
Als kreativer Mensch möchte sie das Fernweh heilen, da sie das Reisen liebt und stets vermisst. Außerdem ist sie Endzeitromantikerin, was sich in ihren Werken widerspiegelt.

biancasaxonja-comicarts.de
– https://www.facebook.com/BiancaSaxonja