Mario Gast – Mystik Moments Fotografie Meißen

There are no images.

Mystik Moments Fotografie – Mystische und verlassene Orte in Meißen und ….

... mehr lesen!

Hochzeitsfotografie, Landschaften, Tiere, Portraits – Mario Gast zeigt als Augenblicklichkeitsmaler sein Auge für die besonderen Momente.

“In einem Satz gesagt, so ist Fotografie die Übertragung von Gefühlen und Gedanken auf das Motiv in Kombination mit den hier genannten Eigenschaften. Ist das alles in allem ungefähr stimmig, so kommt ein für mich geeignetes, gutes Foto dabei heraus. Dazu ist es nicht notwendig in ferne Länder zu reisen und die abgelegensten Orte zu besuchen, auch wenn jene Orte und Points die Seiten der Top-Fotografen zieren. Meist ist die Landschaft hier bei uns in Deutschland so vielseitig, gerade im Wechsel der  Jahreszeiten, dass manch Foto um die Ecke entstand und man denken könnte, ich wäre tausende Kilometer geflogen, um es zu machen. Und natürlich ist Fotografie Kunst und manch anderer wird mit der Frage: „Was ist Fotografie“ – etwas ganz anderes verbinden.”

– dream-picture-moments.de – https://www.facebook.com/FotografieMeissen/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.