Veranstaltung

LUTGER K. FR., 9.März. UM 20:00 UHR

 09.03.2024
 20:00
 

Quatsch Comedy Club, Circus Roncalli, Leipziger Lachmesse: Nach unzähligen Gastspielen auf Deutschlands besten Kleinkunstbühnen sowie mehr als 1.000 moderierten Varieté-Shows, geht Stand-Up Kabarettist Ludger K. nun neue Wege. Klassiker? Gibt’s reichlich! Frische Spitzen zum Weltgeschehen? Sind immer wieder nötig. Endlich wird nun beides in einem Solo-Programm zusammengeführt, und der Titel ist ein fortwährend gültiger Schlachtruf: „Nicht zu fassen!“

Die Besonderheit des Programms ist das Wechselspiel von immer neuen, teils brandaktuellen Beiträgen und einem an jedem Abend anders zusammengestellten Best of. „Ein Konzept, das in dieser Form nicht funktionieren kann, wurde mir vielfach erzählt – umso mehr freue ich mich drauf!“ Ludger K. ist in der Szene als Abtrünniger berüchtigt, dessen rhetorische Ohrfeigen bevorzugt all jene erreichen, die sich selbst für unantastbare moralische Instanzen halten. Sein Humor ist mal angriffslustig, mal nachdenklich, immer selbstironisch und voller Spielfreude.

Erleben Sie Ludger K. in ungewöhnlichem Ambiente im Herzen von Meißen.

P.S.: Getränke gibt´s auch!

Details


 09. März    20:00
 09. März    22:00
kostenlos

Ort


01662 Meißen
Deutschland

Veranstalter


Mit Zahnrad & Zylinder e.V.
Domplatz 6
01662 01662 Meißen
Deutschland

Kontakt


info@zahnrad-und-zylinder.de
015229266509