30. Juni 2018 – Mitstreiter für Fest in Pößneck / Thüringen gesucht!

STEAMPUNK -Händler, -Künstler, -Gewandete und -Maker – AUFGEHORCHT!

Wir suchen Euch für den 30. Juni (SA) 2018 in Pößneck / Thüringen zu einem historischen Fest der Industrialisierung dieser Ortschaft um 1800 bis 1920. 

Interessenten bitte an die Mail >
– info@zahnrad-und-zylinder.de – schreiben.
– mit kurzer Beschreibung, Darstellung, Waren, unbedingte Entschädigung und oder künstlerischen Beiträgen.

Es soll sozusagen einfach eine kleine Belebung zu diesem Ereignis werden. Leider ist hierfür der mögliche Etat nicht allzu groß. Eine kleine Entschädigung sollte aber möglich sein.

Drum suchen wir vor allem in den umliegenden Ortschaften bis nach Dresden heraus, um uns effektiv und einfach zu organisieren, damit wir mit minimalem Aufwand uns dort treffen oder zusammen dorthin reisen können.

Zudem soll diese Steampunk Präsenz eine gewisse Werbung für unser Steampunk Fest am darauf folgenden Wochenende in Meißen darstellen – das “Mit Zahnrad & Zylinder II”.

Vielen Dank für eure Mühen und auf ein baldig hübsch und geselliges Feste!
eure ZuZ-Crew 😎🎩

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.