Eure Stimme, euer Fest!

Liebe Steampunkfreunde in Nah und Fern,

bitte unterstützt unseren Verein mit Eurer Stimme 
– so können wir das Fest und das Kornhaus mit eurer Hilfe noch bunter, lebendiger und atmosphärischer gestalten.

Herzlichsten Dank & keep steamin’

Der Bewerbungstext: “Wir sind der Verein für alle Steampunker Sachsens und darüber hinaus. Mit Fantasie, Interesse an Geschichte, Kreativität und Neugier wollen wir ein positives Lebensgefühl vermitteln. Jeder ist willkommen zu Kunst und Kultur am 2.Juliwochenende im Kornhaus und auf dem Domplatz zu Meißen. Wir organisieren außerdem Führungen zur Langen Nacht der Kunst, Kultur und Architektur in Meißen, kümmern uns um das unter Denkmalschutz stehende Kornhaus und beteiligen uns an passenden Veranstaltungen mit unserer Steampunk-Thematik.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.