7.-8. Juli – Wandertheater Schwalbe

Sonnabend: Der Fischer und seine Frau

Das Märchen vom Wünschen und Erfüllen

“Mantje Mantje Timpetee, Buttje Buttje in der See, meine Frau, die Ilsebill, will nicht so, wie ich wohl will.” sprach der Fischer und wünschte sich für seine Frau ein Bauernhaus, dann ein Schloß, dann einen Palast…

Nichts machte sie glücklich und am Ende war alles wieder wie zuvor. Das Wandertheater Schwalbe spielt das Märchen mit viel Phantasie, Humor und farbenfrohen Kostümen in einer alten Zinkwanne.

Sonntag (Familientag): Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Drei goldene Haare von des Teufels Kopf … Ja, wie kommt man an die?
Ein König im Koffer?
Ein Apfelbaum aus einem Zollstock?

Lasst Euch überraschen!

[urlpreviewbox url=”https://www.facebook.com/events/494825894247256/”/]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.